Foto HOLUB
Foto HOLUB

Hier finden Sie uns:

Foto HOLUB

Alpengartenstraße 9

A-1140 Wien

Kontakt

Tel: +43 690 1023 5222
e-mail: foto.holub@aon.at
web: www.fotoholub.at

 

Erreichbar von

Montag - Freitag:  9 - 18 Uhr

Beste Beratung jederzeit

Vor Ihrem,  

als auch nach Ihrem Kauf

Gratis Parkschein für 1/2Stunde zu jedem Einkauf

seit 15.2.2012

auf das Bild klicken
Aktuelle Aktionen

NIKON Df  NEU

Ich habe es .....

Mit diesem Lenspen Reinigungsstifte-Set lassen sich Staubpartikel und Fingerabdrücke an Objektiv, Filter oder Sucher problemlos entfernen. Das Set enthält drei verschiedene Reinigungsstifte, die bei allen Arten von Objektiven, Filtern oder Suchern verwendet werden können. Durch den praktischen Aufbewahrungsbeutel ist das Set jederzeit griffbereit.
- Ideal für die Entfernung von Fingerabdrücken 

- Bequeme Aufbewahrung 

- Für alle Arten von Objektiven, Filter oder Sucher 

- Antistatisches Mikrofasertuch
weitere Information auf das Bild klicken
Nikon Df - Prospekt.pdf
PDF-Dokument [3.9 MB]

NEU 

NEU

Die D4 hat ein Firmware-Update!

  • Das Objektiv AF-S NIKKOR 800 mm 1:5,6E FL ED VR wird jetzt unterstützt.
  • Die Leistung des automatischen Weißabgleichs wurde verbessert.
  • Bilder sind schärfer und wirken dreidimensionaler.
  • Beim Fotografieren im Live-View-Modus mit manueller Belichtungssteuerung (M) war die Belichtungsvorschau immer eingeschaltet. Dieses Problem wurde behoben.
  • Beim Fotografieren mit Bildqualität »TIFF (RGB)« und Bildgröße »Small« wurde am rechten Rand von Bildern eine violette Linie angezeigt. Dieses Problem wurde behoben.
  • In seltenen Fällen konnten im JPEG-Format aufgenommene Bilder von einigen Softwareanwendungen nicht geöffnet werden. Dieses Problem wurde behoben.
  • In sehr seltenen Fällen änderten sich die Farben bei der Aufnahme, wenn der Weißabgleich auf eine bestimmte Farbtemperatur eingestellt wurde, wie bei »Eigener Messwert« oder »Farbtemperatur auswählen«. Dieses Problem wurde behoben. 
auf das Bild klicken
zur Homepage

Nikon WT-5

Datenübertragung per WLAN

NIKON Firmware-Update finden sie hier >>>

NIKON Software Downloads gibt es hier >>>

Druckversion | Sitemap
© Foto HOLUB